Saisonvorbereitung

 

100 Jahre Gettorfer Turnverein
VfL zum Jubiläumsspiel eingeladen
Samstag, 2. September 1989


Auszug aus dem Vereinsheft zum Jubiläum des Gettorfer TV:

Herzlich willkommen zum heutigen Jubiläums-Freundschaftsspiel zwischen den Damenmannschaften des GTV und des VfL Oldesloe.

Mit dem Oberligisten VfL Oldesloe haben wir heute eine der besten Damenmannschaften Schleswig-Holsteins zu Gast. In der letzten Saison belegte das Team den 2. Platz und verpaßte nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga.

Wir freuen uns, Euch einen solch attraktiven Gegner anläßlich des Jubiläums präsentieren zu können, wir hoffen, dem VfL Oldesloe einigermaßen Paroli bieten zu können.

Nach dem Spiel, das der VfL mit 28:7 standesgemäß gewann, fuhr die Mannschaft weiter nach Flensburg und übernachtete in Scheersberg. Am Sonntag gab es dann noch Trainingseineiten und ein Spiel bei der SG Jarplund Weding, bei dem der Bundesligist mit 23:17 siegreich blieb.

 

 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen